xXDarkLordsXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Digimon erhofft ihr euch in kommenden Updates?

2 verfasser

Nach unten

Welche Digimon erhofft ihr euch in kommenden Updates? Empty Welche Digimon erhofft ihr euch in kommenden Updates?

Beitrag von DarkPinkRenamon So Jan 04, 2015 1:50 pm

Auf welche Digimon wartet ihr, die es noch nicht nach GDMO geschafft haben und welche Digimon wollt ihr unbedingt mal sehen, die im Spiel überhaupt nicht vorkommen?

Ich zum Beispiel würde doch mal ein Skullgreymon begrüßen, dass auch richtige Merc Eggs der eigenen Line droppt. =/ Die Mamemon-Familie fänd ich auch recht interessant. Und Lunamon würde genau in mein Beutechema passen.

Was KDMO angeht, mir gefällt nicht so wirklich, was die mit Xros Wars und Frontiers gemacht haben. Joymax kann sich da von mir aus Zeit lassen wie sie lustig sind.
DarkPinkRenamon
DarkPinkRenamon

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Welche Digimon erhofft ihr euch in kommenden Updates? Empty Re: Welche Digimon erhofft ihr euch in kommenden Updates?

Beitrag von KOSSY Mi Jan 07, 2015 12:44 pm

lunamon ? aber sofort das würde ich mir gleich holen genau wie skulgrey und warten tu ich schon ewig auf lilithmon
KOSSY
KOSSY
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.14
Alter : 36

https://darklordsdmo.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten