xXDarkLordsXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guten Tag auch~

Nach unten

Guten Tag auch~ Empty Guten Tag auch~

Beitrag von DarkPinkRenamon Di Dez 02, 2014 9:39 am


Ich dacht, ich stell mich auch mal vor (ich glaube das hatte ich im letzten Forum versäumt.)
Ich bin DarkPinkRenamon und war ehrlich gesagt schon eine Weile nicht mehr in Onlineforen aktiv. Leute in GDMO nennen mich manchmal Dark, manchmal Pink und manchmal Rena, aber Jay tuts auch. C= Oder "oh nein nicht schonwieder dieses tanemon fangirl".
Ich bin 21 Jahre alt und Digimonfan der ersten Stunde. Meine Lieblingsstaffel ist Tamers. Die Protagonisten dort kennen Digimon selbst als Franchise, spielen mit den Karten und halten die knuffeligen Monster als virtuelle Haustiere. Mir gefällt diese Staffel so gut, da sie mir daher am realistischsten erscheint: Digimon sind in der Welt von Takato & co. erstmal so real wie für uns. Eben einfach nur digitale Computerprogramme, die man unter anderem in mmorpgs nach Lust und Laune miteinander bekriegen kann. Und so hab auch ich als ich noch kleiner war gehofft, dass sie vielleicht eventuell mal in die reale Welt gelangen und habe meinen eigenen Digimonpartner gezeichnet. (Selbstverständlich wusste ich, dass das nichts bringen würd, aber ich fand einfach den Gedanken schön und war schon immer irgendwie ein Wunschträumer. "Doch ich weiß es kommt der Tag, irgendwann werden dann meine Träume wahr.")
Und naja... dieses Digimon...
War ein pinkes Renamon. So viel also zu meiner Beziehung zu Digimon und wie mein Username entstand. xD
Guten Tag auch~ BDljJ

Zu meiner Person, ich bin eigentlich ein nettes, höfliches und zuvorkommendes Mäderl. Ich zeichne und lese gerne, höre öfters mal Musik und spiele hin und wieder Videospiele. Und ich habe einen kleinen Hund, den ärger ich gerne. ='D
Wüsste nicht, was es da jetzt sonst viel zu erzählen gibt. Natürlich hab auch ich meine Macken. Ich schreib gern und viel. ='D Und ich kann manchmal sehr rechthaberisch und hartnäckig sein. Aber auch nur, wenn ich wirklich weiß, dass ich im Recht bin und dies auch belegen kann. Ich sage auch gerne offen meine Meinung, was ich aber stets versuche, gesittet und mit der nötigen Ruhe zu tun. Allerdings habe ich in letzter Zeit privat einige Probleme, will mich das aber nicht anmerken lassen. Sollte ich doch mal irgendwann außergewöhnlich schroff oder unhöflich sein, dann liegt es wahrscheinlich einfach nur an den imensen Stress den ich zur Zeit habe und entschuldige mich schonmal im Vorraus. Auch Inaktivitäten könnten darin begründet liegen. Amsonsten möchte ich hier jetzt nicht näher ins Detail gehen, wobei ich aber weitesgehend offen für Fragen bin.


eine Liste mit meinen nicht besonders sehenswerten Digimon editiere ich ggf. später hinzu.




Edit:
In GDMO spiele ich parallel mit zwei Accounts.



::Das ist der Tamer, mit dem ich in der Gilde bin:



::Mein Zweit-Account:



Und mein Tamer in KDMO, auch auf Leviamon:


Mal schauen, ob diese Listen irgendwann wachsen können...

Edit: Da hat sich ein Size-tag verirrt, der in der Preview so nicht zu sehen war.
Trollmax


Zuletzt von DarkPinkRenamon am So Jan 04, 2015 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Tamer-Info beigefügt)
DarkPinkRenamon
DarkPinkRenamon

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten